Das Team

Die Geschäftsleitung

Jens Kollat

hat 20 Jahre Erfahrung im nationalen & internationalen Media-Management, davon fast die Hälfte bei Procter & Gamble, dem weltweit größten Werbungtreibenden. Dort nahm Jens Kollat auch für jeweils mehrere Jahre Führungspositionen in Asien und schließlich in der Europazentrale war. Seit Gründung des Unternehmens im Frühjahr 2004 wurden mehr als 50 namhafte Markenartikelunternehmen in den verschiedensten Bereichen des Media-Managements erfolgreich unterstützt.

Dr. Lars Kelp

hat 15 Jahre Erfahrung im internationalen Marketing und Media-Management von Procter & Gamble. Zuletzt war er als Leiter Media und Brand Operations für Süd- und Ostafrika verantwortlich (bis Mitte 2010); zuvor für Südosteuropa (bis 2007). Zudem war er in diversen globalen Teams an der kontinuierlichen Weiterentwicklung der grundlegenden Kommunikationsmodelle für Procter & Gamble beteiligt.

David Linn

hat über 20 Jahre Erfahrung im Media- und Agenturgeschäft. Er fing zunächst in der TV-Abteilung einer Londoner Full Service-Agentur an und wechselte Ende der 80iger Jahre nach Deutschland zur Vorgängerfirma von Aegis Media. Dort wurde er später Geschäftsführer für den kompletten Media-Einkauf und Planning Support in Deutschland (bis 2006). Anschließend war er bis 2009 in einem Online Start-up tätig.

Weitere Team Mitglieder

Die Geschäftsleitung wird unterstützt durch ein Team ausgewiesener Medienexperten mit Berufserfahrung bei großen Media-Agenturen und/oder Medienunternehmen. Diese beschäftigen sich intensiv mit allen Facetten der Datenanalyse, betreuen die hausinternen Systeme und ermöglichen so einen gezielten Blick auf die für unsere Kunden relevanten Kennzahlen.